Doris in Afrika

3. März 2009

Dankeschoen…

Abgelegt unter: Allgemein — Doris @ 15:57

…fuer alle Gluekwuensche, die mich per SMS, Anruf, Email, StudiVZ, Xing und Facebook erreicht haben. Hab mich sehr darueber gefreut… und an alle, die es verpennt haben… ihr kriegt einen rechte-Augenbraue-hochgezogen-Blick von mir *g*

Mein Geburtstag hier war ganz schoen, obwohl es einfach nicht mit einem Geburtstag daheim zu vergleichen ist. Einen Kuchen und ein Staendchen hab ich aber trotzdem bekommen und wir haben es uns schmecken lassen. Sogar das Wetter hat mitgespielt und wir hatten einen ziemlich heissen Tag…

Nochmal Dankeschoen… neuer Blogeintrag kommt in den naechsten Tagen… ist hier mal wieder n bisschen schwierig mit dem Internet…

Hier dann jetzt noch ein Bild von mir und der Kuchen-Kaeuferin und Staendchen-Singerin…

37 Kommentare

  1. Na der Kuchen sieht ja lecker aus - aber ich muß keine Torte backen auf nächsten Donnerstag, oder??? Aber vielleicht ‘n Hefezopf mit Zimt …???

    Kommentar von Christina — 3. März 2009 @ 22:20

  2. Ne, Torte muss nicht sein.. aber Hefezopf hoert sich gut an… so wie das aussieht werd ich naechsten Donnerstag einfach den ganzen Tag essen ^^

    Kommentar von Doris — 4. März 2009 @ 10:04

  3. ja und den tollen erdbeerkuchen gibts dann an meinem geburtstag!

    Kommentar von Andrea — 4. März 2009 @ 22:47

  4. hey anderes thema …
    weisst du das wieder kommt …. teenager ausser kontrolle! … jeeeeeh, freu dich schonmal auf zu hause .. kommen lauter tollen sachen, weil gntm kommt ja auch wieder, leider koennen wirs ja nicht zusammen schaun, aber die naechste staffel dann =D

    Kommentar von Andrea — 5. März 2009 @ 10:32

  5. Das ist auch im Momen das einzige, an das ich denken kann… was ich alles wieder im Fernsehr angucken kann, sobald ich zurueck bin ^^

    Kommentar von Doris — 5. März 2009 @ 10:51

  6. ok .. weiss jetzt net ob das ironisch war .. aber naja … dsds kommt ja auch wieder und das naechste mal bei gntm kommt das umstylen, also somit das beste an der ganzen show .. gut .. das wars auch schon!

    Kommentar von Andrea — 6. März 2009 @ 22:17

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )